Lexikon Lexikon         
Texte Texte         
Musik Musik         
Photos           

Kids

Zur Zeit habe ich das Vergnügen eine ganze Anzahl von Orgelschülern in Ostfriesland unterrichten zu dürfen. Dabei haben wir viel Spaß und möchten uns deshalb zunächst in Bildern vorstellen, denen dann demnächst klangliche Ergebnisse folgen werden. Viel Spaß dabei.

 

Außerdem lief bis September 2004 ein großes Kinderchorprojekt, welches die Aufführung des Singspiels "Die Seefahrt nach Rio" von Heinz Geese zum Ziel hatte. Neben den bekannten Bildern aus der Probenphase, hier nun auch die aktuellen Fotos der Aufführung in der Brinkumer Kirche. Als Erzähler konnten wir den bekannten Moderator der Bremen4 - Morgenshow "Der Dicke und der Dünne", Jens-Uwe Krause gewinnen. Es bereitete ihm sichtliches Vergnügen mit den Kindern aufzutreten.

Sie sind hier          Home
Vita          Vita
Sonstiges          Sonstiges
Noli me tangere         Noli me tangere
Sie sind hier: Home / Kids
Die hier aufgeführten Personen wissen über diese Seiten Bescheid und sie - oder ihre Eltern - haben ihr Einverständnis gegeben,
hier genannt zu werden. Falls ein Betroffener seine Meinung ändern sollte, so möge er mir eine entsprechende Nachricht zu-
kommen lassen, so daß ich diese Seiten entsprechend ändern kann.