Gästebuch

Sie sind hier: Home / Sonstiges / Gästebuch
 


Das ist nicht nur eine gute und originell gestaltete Site, sondern eine, wo was dahinter ist. Ich suche mein Leben lang nach guten mitteltönigen Klangbeispielen und Orgeln, und diese Klangbeispiele hier sind ja geradezu beeindruckend.

Glückwunsch erstmal zu der Orgel, sodann aber auch zum guten Geschmack auf der Orgel und mit der Musik. Ich weiss wovon ich spreche, spiele selber Orgel und habe die Möglichkeit, an Orgeln mit bis zu 50 gleichstufigen Stimmen zu spielen, eingetauscht gegen eine Orgel mit 5 (!) mitteltönigen Stimmen; verdiene noch dazu in jener Gemeinde bloss die Hälfte von sonst.

Es lebe aber der echte Klang der reinen Terz. Gruss
Michael


Da dieses Gästebuch ständig mit Spam geflutet wurde, habe ich nun die ungebetenen Gäste ausgesperrt. Ich hoffe, daß ich niemanden ungerechtfertigterweise mit meinem Bann belegt habe. Falls doch, bitte eine E-Mail an mich, ich werde unverzüglich meinen Irrtum korrigieren. MfG A.Meyer
Andreas Meyer <Andreas.Meyer@orgelseite.de>
- Wednesday, September 28, 2005 at 19:46:43 (MEST)
Hallo Daniela, nachdem ich Deine Seiten angesehen habe, könnte Dich vielleicht mein Phoenix interessieren, eine neue Orgel mit historischen Teilen, auch ein Dachbodenfund: Schau doch einfach mal auf meine Seite: www.orgelbau-walentowicz.de Schöne Grüße und weiter so Andrea
Andrea Walentowicz <orgelbau.walentowicz@gmx.de>
Dortmund, - Monday, May 30, 2005 at 21:51:34 (MEST)

Hallo Daniela, ich suche meine Vorfahren in Visquard. Wie man aus meinem Namen erkennen kann, stammt mein Urahn aus dem Dorf das damals wohl Fishquard hieß und nördlich von Emden liegt. Er hieß Eppo Jan mit Vorname und nannte sich nach seiner Heirat in Schemda NL Eppo Jan Viswat. Das war um das Jahr 1783. Kannst du helfen? Gibt es alte Kirchenbücher in einer vermutlich Kalvinistischen Gemeinde? Danke, auf alle Fälle!
Hans-Jacob Viswat <hansviswat@web.de>
Rheinberg, - Tuesday, May 17, 2005 at 00:48:12 (MEST)


Liebe Daniela, da ich am Sonntag deine Eltern bei einem Konzert getroffen habe und dein Vater mir deine Homepage genannt hatte,dachte ich mir ,mal reinzuschaun, um zu sehen, was meine "alte" Orgelschülerin so treibt. Ich muss sagen : Grosse Bewunderung für das,was du tust und erreicht hast !! Ich grüsse dich herzlich ! Andreas
Andreas Wagner <andreas_wagner@gmx.de>
Darmstadt, - Monday, March 14, 2005 at 21:23:57 (MET)
Nice site. All the best for the future.
M Jacob
London (UK), - Monday, November 29, 2004 at 20:13:53 (MET)
wunderbar!!!! daniela, die Orgelseite ist super. Lass' bitte von Dir hoeren. matthew
matthew <eatysoony@yahoo.com>
usa, - Wednesday, November 17, 2004 at 18:58:08 (MET)
Liebe Daniela, dank für Deine mail. Ich hatte die Orgel ja noch nie gehört; so konnte ich mir wenigstens einen kleinen Klangeindruck verschaffen. Deine Seite sieht richtig gut aus (ich mag es, wenn`s keinen Schnickschnack gibt!). Was Deine Arbeit mit Kindern anbelangt: Klasse!!! - eine Investition in die Zukunft der Kultur!!! Ganz liebe Grüße aus Sachsen: Ludger Rémy.-
Ludger Rémy <ludger.remy@worldonline.de>
Dresden (bald wieder Bremen unnummßu) , - Wednesday, November 03, 2004 at 23:41:33 (MET)
Hallo! Viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß mit Ihrer schönen Orgelseite! Viele Grüße aus der Rhön
Thomas Hey <hey.orgelbau@t-online.de>
Urspringen, - Wednesday, November 03, 2004 at 14:01:19 (MET)
Ciao! das sieht ja richtig gut aus...:-)
kathrine brandt <kathrine_brandt0202@hotmail.com>
Kopenhagen, - Monday, April 26, 2004 at 21:47:48 (MEST)
Hallo, bin zufällig auf dieser Seite gelandet und finde den Anfang hervorragend durchdacht. Weiter so!
Walter <Walter-Jandik@t-online.de>
Kaiserstuhl, - Sunday, April 11, 2004 at 13:26:37 (MEST)
Liebe Daniela, wir haben unten deine Fotos aus der Kindheit gesehen und wir freuen uns sehr, daß du inzwischen eine so hübsche junge Frau geworden bist und eine wunderbare Organistin. Mach ruhig so weiter. Viele Grüße
Prof.Dr.Tzonos
Stuttgart Bad Cannstatt, - Saturday, March 27, 2004 at 20:49:58 (MET)
Hallo liebe Orgelfreunde. Auch ich würde mich über eine rege Teilnahme Ihrerseits sehr freuen. MfG Daniela Staiger
Daniela Staiger <Daniela.Staiger@orgelseite.de>
Bremen, - Sunday, March 14, 2004 at 12:19:54 (MET)
Dies ist der erste Eintrag in unser neues Gästebuch. Ich hoffe es folgen noch viele weitere. MfG an alle Gäste, Andreas Meyer
Andreas Meyer <Andreas.Meyer@orgelseite.de>
Bremen, - Sunday, March 14, 2004 at 11:23:42 (MET)


Sie sind hier: Home / Sonstiges / Gästebuch

Hier sehen Sie die Einträge unserer Besucher.

Powered by nms Perl scripts